Eure Erfahrungen Selbstheilung nach Èmile Couè…

Hallo 🙂

Vor einiger Zeit hab ich einen Beitrag über Autosuggestion gepostet … darin ging es darum; sich selbst mit Hilfe von geistiger Beeinflussung gesund zu machen.

Hier das ganze nochmal als Video zusammengefasst:

Bei mir hat es funktioniert nun wollte ich von euch Erfahrungsberichte ob und wie schnell es funktioniert hat …

Also wenn ihr Lust habt könnt ihr hier gerne von euren Erfahrungen berichten 😉 …

Viele Grüße

Taja

Advertisements

2 Kommentare zu „Eure Erfahrungen Selbstheilung nach Èmile Couè…“

  1. Liebe Taja,

    in den letzten 3 Tagen konnte ich insgesamt 5 Menschen nach Coue instruieren. 3 x waren es Knieschmerzen. Einmal waren es Nackenschmerzen und einmal ein Hautausschlag. Jeder konnte sofort seine Selbstheilungskräfte aktivieren. Seit 2014
    zeigte ich schon ein paar hundert Menschen, was sie tun müssen, damit sie von Schmerzen befreit werden. Gelernt habe ich es von Klaus Dieter Ritter.

    Diese Woche findet in Nancy der 2. internationale Coue Kongress statt.
    Mein Coue Lehrer Klaus Dieter Ritter den Du unbedingt live erleben musst, ist der Coue Praktiker schlechthin. Coue ist babyleicht zum anwenden.

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Rudi!

      Leider habe ich deine Nachricht viel zu spät gelesen.

      Ja Coué ist schwer und einfach zugleich …. schwer ist es, weil man erst einmal wollen muss bevor man es tut und danach ist es einfach 😉

      Schade, dass ich den Kongress verpasst habe, aber ich informiere mich gerne über Weitere in diese Richtung… Vielleicht trifft man sich dann ja mal persönlich …

      Ich freue mich darüber, dass du schon 5 Leuten mit dieser Methode helfen konntest … es ist sowieso an der Zeit, dass die Menschen wieder lernen sich selbst zu heilen.

      Das nimmt die Angst aus der Sache 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s