Wiedergeburt / Fälle

In meinem heutigen Beitrag möchte ich euch 3 interessante Reinkarnationsfälle vorstellen …

 

Fall 1 / Die Uhr

uhr

Bruce Whittier hatte wiederkehrende Träume über einen jüdischen Mann welcher sich mit seiner Familie in einem Haus versteckte. Sein Name lautete: Stefan Horowitz

Er war ein Jude welcher mit seiner Familie in dem Versteck entdeckt wurde und daraufhin nach Auschwitz verbracht worden war – dort starb er. Während und nach diesem Traum fühlte  Bruce absolute Panik. Um damit fertig zu werden begann der Mann diese Träume nach dem aufwachen aufzuschreiben. Eines Nachts träumte er von einer Uhr – nach dem Aufwachen zeichnete er diese Uhr aus seinem Traum auf ein Blatt.

Bruce träumte außerdem davon wo diese Uhr zu finden war – sie war in einem Antiquitätenladen in der Nähe seiner Wohnung – er ging dorthin um nachzusehn ob dem tatsächlich so war und fand an diesem Ort tatsächlich jene Uhr aus seinen Träumen. Bruce fragte den Händler woher er sie hätte. Zur Antwort bekam er, dass er die Uhr aus dem Eigentum eines Deutschen Majors/Rentners  gekauft hätte welcher in den Niederlanden lebt.

Hatte Bruce damals als Jude in Deutschland gelebt? Hatte dieser Major jene/seine Uhr mitgenommen? Bruce glaubt seit diesem Tag jedenfalls  fest daran schon einmal gelebt zu haben …

 

Fall 2 /  Ich bin mein Großvater!

 

augie
links: Großvater Augie, rechts: Gus

 

Gus Taylor war im Alter von 18 Monaten als er anfing zu sagen, zeigen, dass er sein Großvater ist.

Gus‘ Großvater starb ein Jahr vor dessen Geburt und der Junge war felsenfest davon überzeugt, dass er und sein Großvater ein und dieselbe Person sind. Wenn man dem Kleinen Familienfotos zeigte gab er an Großvater „Augie“ zu sein. In dieser Art: Finger auf Großvater Augies Bild … Da bin ich!!! Wenn ihn jemand berichtigen wollte erntete diese Person Unverstand von Gus.

Die Familie tat dies alles als Phase ab, bis Gus im Alter von 4 Jahren von einem Familiengeheimnis erzählte …

Großvater Augies Schwester wurde ermordert und in eine Bucht bei San Francisco verfrachtet. Das Verbrechen wurde nicht aufgeklärt und obwohl niemand ein Wort über dieses Geschehnis verloren hatte fing Gus damit an von seiner (Großvater Augies) Schwester zu erzählen –  welcher von „bösen Kerlen“ Schmerzen zugefügt wurden.

Laut dem 4jährigen gab Gott ihm ein Ticket nachdem er gestorben war – dieses ermöglichte ihm die Reise zurück zu seiner Familie.

 

Fall 3 / Die Reinkarnation der Anne Frank

anne
von links nach rechts: Barbro als Erwachsene, Anne Frank, Barbro als Kind

Barbro Karlen berichtete in ihrer Kindeheit darüber, Anne Frank gewesen zu sein, welche durch den Holocaust traurige Berühmtheit erlangte – seht hierzu: Tagebuch der Anne Frank

Barbro hat die gleichen angeborenen Talente wie Anne auch die Gesichtszüge sind ähnlich bis gleich. Anne Frank wurde als Jüdin von den Nazis verfolgt, während Barbro 9 Jahre nach Annes Tod in eine christliche Familie in Schweden hineingeboren wurde.

Dieser Reinkarnationsfall ist deshalb so interessant weil er zeigt wie sich Religion, Nationalität, Rasse und andere relevante Erkennungsmerkmale bei einer Wiedergeburt ändern können/könnten …

Reinkarnationen sind natürlich wissenschaftlich nicht hundertprozentig erwiesen aber stellt euch einmal vor, was geschehen würde wenn die Wissenschaft es endlich beweisen könnte/wollte … Ich denke wenn jeder wüsste, dass er als hilfloses Kind in irgendeine Familie in irgendeinem Land wiedergeboren werden wird… dann wäre doch das Verständnis für Kinder ein ganz anderes und ich denk auch,dass dann Werte wie

Familienzusammenhalt, Nächstenliebe

wieder modern werden würden und diese Welt zu einem besseren, sichereren Ort für alle machen würde.

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s